Dein Golf Journal

1

Möchtest du schnelle Verbesserungen in deinem Golfspiel? Dann versuche es doch mit »Dein Golf Journal«.

Dein Golf Journal soll dir dabei helfen, dein Golferlebnis zu verbessern.

Es wird dir bei deiner Zielsetzung im Golf helfen. Außerdem wirst du Erlebnisse und Tipps auf dem Platz nicht mehr vergessen.

Dein Golf Journal ist hier erhältlich:

Dein Golf Journal auf Amazon*

Hier kannst du vor und nach jedem Spieltag deine Ziele und Erfahrungen festhalten.
Beim Golfen konzentriert man sich auf extrem viele Dinge, sodass wir schnell Dinge vergessen, welche für unseren Lernerfolg wichtig gewesen wären. Deswegen ist es sinnvoll, mit dem Journal noch einmal über den Spieltag zu reflektieren.

Das Journal beinhaltet:

  • 52 Seiten Journal
  • 10 Seiten Notizen

Das Journal ist gezielt so dünn wie möglich gehalten, damit du keine Schwierigkeiten hast es mit auf den Golfplatz und auf Golfreisen zu nehmen.


*Alle Produkt-Links sind Affiliate-Links. Das heißt, von dem Kauf des Produkts bekomme ich einen kleinen Teil ab, der sonst an den Anbieter gegangen wäre. Ich habe nichts mit den Produzenten der Produkte zu tun.