Über mich

Axlek

Über das Unternehmen Golfforscher.de

Golfforscher ist ein Golfblog, welcher sich darauf spezialisiert hat, Golfthemen für jeden einfach verständlich und dazu noch unterhaltsam darzustellen. Seit 2019 setzt Golfforscher sowohl auf Qualität als auch auf Quantität, um unseren Lesern gerecht zu werden.

Finanziert wird dieser Blog durch die Werbeanzeigen, welche hier geschaltet werden und die Affiliate-Links, bei denen ich für jeden Kauf eine Provision erhalte. Diese sind auf allen Seiten gekennzeichnet.

Wenn du Interesse daran hast auf diesem Blog Werbung zu schalten, dann schau doch mal auf dieser Seite: Werbung / Kooperationen

Über mich

Hallo Golf Freunde,

Mein Name ist Alexander Weber und ich bin gebürtiger Bielefelder. 2017 habe ich meine Platzreifeprüfung abgeschlossen und bin seitdem Mitglied im Bielefelder Golfclub. Ich habe bereits mehrere Golfevents miterlebt.

In diesem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit dem Golfspielen, worauf man sich als Anfänger einstellen muss und wie es von da aus weiter geht. Ich bin selbst kein Experte, sondern selbst Anfänger, welcher sich für den Sport interessiert und hier Informationen sammelt und zusammenträgt.

Ich versuche möglichst wenige Fehler zu machen, allerdings kann es immer bei meiner Informationsbeschaffung zu kleineren Fehlern kommen. Wenn du mich in den Kommentaren auf diese Hinweist, werde ich diese überarbeiten!

Mein Ziel mit meinen Blogs ist es, möglichst viel sinnvolles Wissen öffentlich verfügbar zu machen. Welches einfach zu verstehen ist und euch helfen kann.

Ich betreibe außerdem den Blog meiner Personal Brand Axlek.de. Ich bin selbst im Online-Marketing tätig und habe bereits mit vielen großen Marken zusammengearbeitet. Hier erweitere ich mein Portfolio an Content-Marketing Seiten.