Golfforscher.de

Dein Online Magazin rund um das Thema Golf

Was sind die Ziele von Golfforscher.de

Verständnis erzeugen

Für viele Menschen ist Golf immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Durch Artikel für Anfänger und Fortgeschrittene versuche ich, das Verständnis für den Sport zu verbessern.

Stetige Verbesserung

Durch informative Artikel zu jeder Situation, die dir auf einem Golfplatz begegnen können, möchte ich dir dabei helfen, dich nachhaltig zu verbessern und mehr Spaß am Sport zu haben.

Probleme Lösen

Der anspruchsvolle Golfsport kann und wird immer mal wieder Probleme verursachen, die ohne Expertenwissen schwer zu lösen sind. Daher biete ich informative Artikel an, um dir dabei zu helfen.


Wer ist eigentlich Golfforscher?

Golfforscher ist ein Golfblog, welcher sich darauf spezialisiert hat, Golfthemen für jeden einfach verständlich und dazu noch unterhaltsam darzustellen. Seit 2019 setzt Golfforscher sowohl auf Qualität als auch auf Quantität, um unseren Lesern gerecht zu werden.

Mein Name ist Alexander Weber und ich bin gebürtiger Bielefelder. 2017 habe ich meine Platzreifeprüfung abgeschlossen und bin seitdem Mitglied im Bielefelder Golfclub. Ich habe bereits mehrere Golfevents miterlebt.

In diesem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit dem Golfspielen, worauf man sich als Anfänger einstellen muss und wie es von da aus weiter geht. Ich bin selbst kein Experte, sondern selbst Anfänger, welcher sich für den Sport interessiert und hier Informationen sammelt und zusammenträgt.


Mein Buch

Dein Golf Journal

Möchtest du schnelle Verbesserungen in deinem Golfspiel? Dann versuche es doch mit »Dein Golf Journal«.

Dein Golf Journal soll dir dabei helfen, dein Golferlebnis zu verbessern.

Es wird dir bei deiner Zielsetzung im Golf helfen. Außerdem wirst du Erlebnisse und Tipps auf dem Platz nicht mehr vergessen.

Golf Journal Thumbnail

Blog

Neuste Artikel